Gästebuch

Eintrag verfassen


Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w0087e7d/gb/db_config.inc.php on line 6
Von: Mr. Ryan Sublet
amtrust.finservices@gmail.com
2017-05-29
19:42:26
Hallo, dames en gentlemen; Heeft u financiële hulp nodig voor uw bedrijf of voor persoonlijk doel? We hebben goed nieuws voor u. Ons aanbod is goedkoop, snel en betrouwbaar. Voor meer info kunt u vriendelijk contact opnemen met de Leningambtenaar via deze e-mail:

Von: Smithg735
smithg923@gmail.com
2017-04-09
08:49:52
Where To Purchase Generic Ciprofloxacin 0.3 5ml in Albuquerque cfdbckbkeacdcdce

Von: Christoph Glaubitz
glbtz59@unitybox.de
2008-12-23
12:42:09
Liebe Familie Pichler, nachdem unser Urlaub nun doch schon einige Monate zurückliegt,plagt mich das schlechte Gewissen,und so möchte ich all das nachholen,was noch gesagt werden muss: vielen,vielen Dank für den umsorgten Aufenthalt bei ihnen,während dem es uns an nichts gefehlt hat.Auch die Kleinigkeiten haben wir nicht vergessen,und den Besuchern von Tragöß möchte ich auch ausdrücklich den Besuch des Heimatmuseums empfehlen.Dort habe ich durch ihre kundige Führung vieles gelernt,welches ich seltsamerweise auch noch nicht vergessen habe,wie das sonst oft so ist.Vielleicht ergibt sich ja mal ein Wiedersehen.Herzlichen Dank!

Von: Familie Gartmayer
Franz.Gartmayer@gmx.at
2008-09-21
21:39:51
Liebe Familie Pichler-Wendner! Wir denken oft an den wunderschönen Urlaub in Tragöß zurück, an die familiäre Aufnahme bei Euch und an gemeinsame geführte Wanderungen. In der gemütlichen und geräumigen Wohnung fühlten wir uns wie zu Hause. Wir werden gerne wieder einmal kommen. Eure Franziska und Franz Gartmayer

Von: Familie Veenstra
metaveenstra@hotmail.com
2008-07-26
20:14:23
Liebe Rudolfine und Hermann, Es war wie zu hause kommen wenn wir am 14 juli wieder in Ihrem Haus gekommen sind für unsere Urlaub, vielen dank für alles. Liebe Grüssen von Fam. Veenstra

Von: Familie Berger
ada@aon.at
2008-06-11
10:37:05
Liebe Familie Pichler ! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auch dank Ihnen in Ihrem Haus.Man kommt als Gast und geht als Freund ... Das Appartment war ideal für Kind und Hunde ,es fehlte uns an nichts.liebe Grüsse und ein baldiges Wiedersehen im wunderschönen Naturparadies Tragöss Familie Berger

Von: Gerhard Auer
auge@twin.at
2007-12-22
17:20:34
Hallo Rudolfine und Hermann! Schöne Grüße aus Eisenerz! Nächstes Jahr werden wir Euch sicher besuchen kommen. Eure Homepage ist sehr gut gelungen. MfG Gerhard und Susanne Auer

Von: Brigitte u. Helmut Lausberger
helmut.lausberger@aon.at
2007-08-31
11:54:13
Wir durften drei wunderschöne Tage wandernd in Tragöß erleben ( Kamplsteig/Grüner See, Meßnerin und Sonnschienhütte über Neuwaldalm ). Im Haus Pichler wurden wir von "allen" ganz herzlich aufgenommen, versorgt und haben auch technisch einiges dazugelernt (modernste Heiztechnik, Glaserzeugung, Brückenbau,...). Wir haben uns besonders wohlgefühlt und kommen wieder! Herzliche Grüße Brigitte u. Helmut L.

Von: fam.veenstra
metaveenstra@hotmail.com
2007-08-19
19:55:11
Hallo Rudolfine und Hermann. Grüssen aus Holland, wir haben eine sehr schöne Urlaub bei Sie gehabt in, ein sehr angenehme ferienwohnung in schönes Tragöss mit herrliche aussicht auf den Bergen. Vielen dank für ihre freundlichkeit und wir wollen wieder kommen. Liebe grüssen von Roel,Meta und Jessica

Von: Meinke
Elisa.Meinke@web.de
2007-07-23
10:34:25
Hallo Rudolfine, schön ist es in Tragöß, die ruhig ausstrahlende Bergwelt, der "Grüne See" lädt zum Verweilen ein, gemütliche Berghütten, dann zurück zu Pichler, da ist eine gemütliche Wohnung, nach der Tour die Bergwelt von hier aus noch einmal genießen. Morgens das reichhaltige leckere Frühstück, der Tag kann gestärkt beginnen. Das ist Urlaub p u r ! Viele Grüße E. und W. aus Werne

weiter